Erlöserkirche Gelsenkirchen

Erlöserkirche Gelsenkirchen Logo

Wir sind eine evangelische Freikirche in Gelsenkirchen-Schalke. Wir gehören zum Bund der Baptisten in Deutschland.

Wir sind bunt. Jung und Alt. Musik ist uns wichtig. Jesus Christus sowieso. Es gibt ältere Menschen und eine junge Gemeindeleitung. Wir sprechen viel Deutsch. Obwohl auch andere der 7.139 Sprachen besser verstanden werden. Für manche gibt es Übersetzer:Innen.

Wir haben ein großes Gebäude. Mitten in Schalke. Und versuchen ein weites Herz für Menschen und ihre persönliche Geschichte mit Gott zu haben.

Wir sagen: Herzlich Willkommen in unseren Gottesdiensten, Veranstaltungen und Projekten. Suche dir einen Platz in unserer Mitte und staune mit uns, über die vielen unterschiedlichen Wege, die Gott mit uns geht.

Schau dich um auf unserer Homepage, unserem Instagram-Kanal oder komm einfach vorbei.

Erlöserkirche Gelsenkirchen
Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde,